040 490 82 94 info@allipa.de

Die „Internationale Reha- und Mobilitätsmesse für Alle” kurz IRMA ist eine Verbrauchermesse für Menschen mit Behinderungen, Pflegebedürftige und ihre Angehörigen und Norddeutschlands größte Messe ihrer Art. Veranstalter ist die Escales GmbH (ein Kooperationspartner der AllipA). Dieses Familienunternehmen setzt sich seit 1984 dafür ein, die Lebenslage von Menschen mit Handicap zu verbessern. Weitere Informationen: https://irma-messe.de/

Die nächste IRMA wird vom 01. bis 03. Juni 2023 im Messezentrum Bremen stattfinden. Wir waren auch im vergangenen Jahr mit einem Stand dort vertreten, konnten sehr wertvolle Kontakte knüpfen und hatten interessanten Austausch auch mit pflegende Angehörigen.

Wer Interesse hat die nächste IRMA zu besuchen, kann gerne per Mail an
parplies@allipa.de digitale Freikarten anfordern.